DIE HERANGEHENSWEISE

Liebhabertum – über ein ausgewogenes Preis-Leistungs-Verhältnis


Nachdem der Einkauf des Ausgangsmaterials und die gesamte Produktion in Österreich stattfinden, war die Ausgewogenheit des Preis-Leistungs-Verhältnisses natürlich ein maßgebliches und schwieriges Thema. Dass manuell gebaute High-End-Produkte teurer als Produkte von der Stange sind, liegt auf der Hand. Dennoch sollte den Kunden die Möglichkeit gegeben werden, sich ihren Wunsch-Putter auch leisten zu können.

 

Dafür mussten Herangehensweisen und vor allem Produktionspartner gefunden werden, die das Thema selbst mit Liebe und Hingabe vorantreiben. Obwohl angesichts des Aufwands die Hände nicht nur einmal über dem Kopf zusammengeschlagen wurden, fanden sich für die Umsetzung des Projekts die richtigen Golfliebhaber unter den Handwerkern.

 

Das Ergebnis kann sich sehen lassen: Schlicht und elegant, technisch höchst aufwendig und perfekt in der Performance, bietet Puregolf Spielfreude auf höchstem Niveau.

 DIE IDEE
DIE IDEE
 DIE HERANGEHENSWEISE
DIE HERANGEHENSWEISE
KONTAKT
KONTAKT
 ZUBEHÖR
ZUBEHÖR